Mitarbeiter (m/w) Einkauf

LQ Mechatronik-Systeme GmbH

Besigheim, Ludwigsburg,

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Mitarbeiter (m/w) Einkauf LQ Mechatronik-Systeme GmbH Besigheim, Ludwigsburg, Stuttgart für die Einholung von Angeboten und Pflege in unserem System gesucht.

Die Group Ist Ein Systemlieferant Für Elektromechanische Ausrüstungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen In Den Bereichen Engineering Steuerungstechnik Installationstechnik Logistik Und Service Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Dessen Engagierte Mitarbeiter Sich Tagtäglich Mit Einem Optimum An Qualität Und Wirtschaftlichkeit Für Die Kunden Einsetzen - Weltweit   Zur Verstärkung Unseres Teams In Besigheim Im Landkreis Ludwigsburg (im Einzugs­gebiet Stuttgart) Suchen Wir:   Mitarbeiter (w/m) Einkauf Ihre Aufgaben: C-lieferantenmanagement Einholung Von Angeboten Und Pflege In Unserem System Klärung Von Lieferproblemen Einkauf Von Internen Bedarfen Einholung Und Pflege Von Lieferantenerklärungen Erstellung Von Statistiken Allgemeine Unterstützende Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung (zb Als Industriekaufmann/-frau) Erfolgreich Absolviert Und Bringen Erste Berufserfahrung Im Einkauf Oder Einer Vergleichbaren Position Mit Außerdem Besitzen Sie Eine Freundliche Telefonstimme Und Verfügen über Sehr Gute Mündliche Sowie Schriftliche Ausdrucksfähigkeiten Sie Gehen Gern Mit Zahlen Um Und Ihr Umgang Mit Den Ms-office-produkten Ist Routiniert    Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz überzeugen Sie Durch Eine Exakte Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Sie Besitzen Einen Teamorientierten Arbeitsstil Und Setzen Ihre Kommunikationsfähigkeiten Souverän Ein Zudem Zeichnen Sie Organisationstalent Sowie Ein Gesunder Pragmatismus Aus Ihr überdurchschnittliches Engagement Und Ihr Hohes Maß An Flexibilität Runden Ihr Profil Ab    Wenn Sie überdies Noch Spaß Daran Haben Zukunft Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte - Unter Angabe Von Frühest Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung - An Folgende Adresse: Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Kaufmann Fachwirt Einkauf Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Eurokaufmann Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment Betriebswirtschaft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Kaufmann Fachwirt Einkauf Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Eurokaufmann Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment Betriebswirtschaft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Mitarbeiter (m/w) Einkauf Für Die Einholung Von Angeboten Und Pflege In Unserem System Gesucht Besigheim Ludwigsburg Stuttgart Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Beschaffung Kaufmann Fachwirt Einkauf Technischer Einkäufer Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Eurokaufmann Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Supply Chain Managment Betriebswirtschaft Lagerlogistik Lagerwirtschaft

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat Freiwilligenprogramm
   Berliner Missionswerk (Berlin)

Inside Sales Specialist Allergan Aesthetics (all genders)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Embedded Softwareentwickler E-Mobilität (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)